Endlich wieder in meiner deutschen Lieblingsstadt!<3

Endlich wieder in Berlin<3 Grade zu dieser Jahreszeit gibt es in Berlin eine Menge zu erleben. Mich und meine Freundin hat es mal wieder hierher verschlagen. Fanmeile, CSD und andere Events waren ausschlaggebend. Wir sind kaum 4 Tage hier und haben schon so viel erlebt das es lange nichtmehr auf eine Postkarte passen würde.

 

Untergekommen sind wir im PangeaPeople, das wohl schönste Hostel das ich je gesehn hab. Alles hier ist neuwertig und macht einen unbenuzten Eindruck. Die Zimmer sind echt schön gestaltet und das Personal ist mehr als freundlich. Das Wetter hat uns manchmal nicht aus dem Hostel gelassen, aber die hauseigene Bar hat nette Vorteile, man hats nicht weit zurück auf´s Zimmer ;D Haben hier schon ein paar nette Menschen kennengelernt mit denen wir zusammen die Stadt erkundet haben. Wir kennen uns schon so gut aus, das wir selbst Turistenführer sein könnten.

Ich liebe Berlin, tolle aufgeschlossene Menschen, die ganzen Bars und Cafés und es gibt rund um die Uhr etwas zu erleben.

Auf das die Tage besseres Wetter wird!

25.6.12 14:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lola (25.6.12 14:41)
Ich war da auch schon, also in Berlin sowieso aber auch im PangeaPeopole, genial da oder?! Schönen Aufenthalt wünsch ich euch! Freu mich über weitere News aus der Hautstadt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen