Abifahrt 2012 :)

Also wollte mich nochmal zu unserer Abifahrt äußern, die meiner Meinung nach ein voller Erfolg war.

Ich denke wir haben uns genau das Richtige ausgesucht. Eine Woche Berlin, das tat sehr gut!

Leute war der Hammer mit euch und auch Elena und Stephie mit euch habe ich sehr gern mein Zimmer geteilt.

Danke auch an das Team vom Three little Pigs Hostel das uns super beraten, ein klasse Angebot gemacht hat und uns sogar den hauseigenen Veranstaltungsraum zur Verfügung gestellt hat. Alles in einem Danke für den tollen Aufenthalt und euer Angergment!

Schade das man nur einmal ne Abifahrt macht, aber die netten Abende mit euch, das gemeinsame Essen, die heißen Diskusionen und die Clubnacht werde ich nie vergessen!

Ihr werdet mir unglaublich fehlen! Danke für die Zeit!

25.6.12 14:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephanie (25.6.12 15:00)
Mäusschen wir haben auch gerne das Zimme rmit dir geteilt. War echt schön dort! Wir bleiben in kontakt! Drück dich! Stephie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen