... und wieder eine Reise nach Berlin und ein alter Bekannter

Während der Planung für eine weitere Reise nach Berlin durchstöberte ich google nach Übernachtungstipps in Berlin ... dabei stieß ich auf eine kleine Internetseite www.bestes-hostel-in-berlin.de , das dort beschriebene Hostel ist ein alter Bekannter, ich habe dort meine Abifahrt verbracht und war sehr begeistert von dem super freundlichen Service, dem leckerem Frühstück, der modernen Einrichtung in diesem alterwürdigen Nonnenkloster und der zentralen Lage. Mitten in Kreuzberg ist es der perfekte Ausgangspunkt für eine Berlinreise, sowohl für das Berliner Nachtleben als auch für eine Sightseeing-Tour. Auch ohne meine Freunde hatte ich eine super Zeit in Berlin, weil ich dort sehr, sehr nette Backpacker aus aller Welt kennengelernt habe.

22.10.12 15:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen